Ulli Baumann Alle Filme von Ulli Baumann

Ulli Baumann Alle Filme von Ulli Baumann

Alles Atze - Staffel 1

Atze Schröder ist der 'King of Essen-Kray'. Er hilft seinen Freunden in Not. Er fordert bei seiner Freundin ... mehr »
Atze Schröder ist der 'King of Essen-Kray'. Er hilft seinen Freunden in Not. Er fordert bei seiner Freundin sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn plötzlich Zeitungen aus Briefkästen spurlos verschwinden. ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Die Kuhflüsterin

Die komplette Serie
Der Sommer gehört Belinda Mommsen alias Cordula Stratmann: Im beschaulichen bergischen Städtchen ... mehr »
Der Sommer gehört Belinda Mommsen alias Cordula Stratmann: Im beschaulichen bergischen Städtchen 'Oberbreitbach' sorgt sie als Tierheilpraktikerin, von allen 'Die Kuhflüsterin' genannt, für Wirbel. Die Neugier in Person lebt mit ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Inga Lindström - Sommerlund für immer

Seit dem Tod seiner Frau vor drei Jahren hat Bertil Hanson (Mathis Landwehr) sich nicht mehr für eine Beziehung ... mehr »
Seit dem Tod seiner Frau vor drei Jahren hat Bertil Hanson (Mathis Landwehr) sich nicht mehr für eine Beziehung interessiert. Stattdessen hat er sich auf seinen Job als Anwalt und vor allem auf seinen zehnjährigen Sohn Paul ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Notruf Hafenkante - Staffel 7

Im Einsatz zwischen Kiez und Notaufnahme.
Die Hamburger Hafenkante ist das Revier vom Polizeikommissariat 21. Mit den Ärzten des Elbkrankenhauses ... mehr »
Die Hamburger Hafenkante ist das Revier vom Polizeikommissariat 21. Mit den Ärzten des Elbkrankenhauses arbeiten sie Hand in Hand. Ob Erpressung, Körperverletzung oder Diebstahl - jeder Tag bringt ein neues Abenteuer. Gespannte ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Inga Lindström - Wer, wenn nicht du

Pernilla (Maike Moeller Bornstein) ist mit Leib und Seele Chefredakteurin ihres eigenen Land- und ... mehr »
Pernilla (Maike Moeller Bornstein) ist mit Leib und Seele Chefredakteurin ihres eigenen Land- und Natur-Magazins, das im Verlag ihres Vaters Petter Palme (Michael Brandner) erscheint. Petter möchte jedoch, dass seine Tochter sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Inga Lindström - Der Tag am See

Clara Stellingbosch (Katharina Heyer) überlegt hin und her: Soll sie zu ihrem Verlobten nach Stockholm ziehen ... mehr »
Clara Stellingbosch (Katharina Heyer) überlegt hin und her: Soll sie zu ihrem Verlobten nach Stockholm ziehen und Teilhaberin einer erfolgreichen Kanzlei werden oder lieber doch die geschätzte Anwältin in ihrer Heimat Millegart ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen

Der Schuss - Der Verdacht - Der Sturz - Die Erlösung
Die Pariser Polizistin Marie Lamare (Henriette Richter-Röhl) wird angeschossen und überlebt nur knapp. Dieser ... mehr »
Die Pariser Polizistin Marie Lamare (Henriette Richter-Röhl) wird angeschossen und überlebt nur knapp. Dieser Vorfall verändert ihr Leben und führt sie zurück zu ihren Wurzeln, die in der Bretagne liegen. An der rauen, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Inga Lindström - Mein falscher Verlobter

Nina Finndal (Julia Stinshoff) scheut sich davor, ihrem strengen Vater, dem pensionierten Admiral Carl Finndal ... mehr »
Nina Finndal (Julia Stinshoff) scheut sich davor, ihrem strengen Vater, dem pensionierten Admiral Carl Finndal (Dietrich Mattausch), zu gestehen, dass ihre Stockholmer Kunstgalerie vor der Pleite steht. Doch ihr bester Freund, der ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 0