Maike Moeller Bornstein Alle Filme mit Maike Moeller Bornstein

Maike Moeller Bornstein Alle Filme mit Maike Moeller Bornstein

Inga Lindström - Feuer unterm Dach

Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn ... mehr »
Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn (Jorres Risse) war sie seinerzeit aufs Land nach Akelsund gezogen, doch als unerfahrene Biobäuerin versetzt sie nun mit ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Inga Lindström - Wer, wenn nicht du

Pernilla (Maike Moeller Bornstein) ist mit Leib und Seele Chefredakteurin ihres eigenen Land- und ... mehr »
Pernilla (Maike Moeller Bornstein) ist mit Leib und Seele Chefredakteurin ihres eigenen Land- und Natur-Magazins, das im Verlag ihres Vaters Petter Palme (Michael Brandner) erscheint. Petter möchte jedoch, dass seine Tochter sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Blindspot

Die Fesseln der Begierde.
Zwei Frauen auf der Flucht verstricken Theodore 'Theo' Quentzel (Johnny Melville) in einem erotischen Netz aus ... mehr »
Zwei Frauen auf der Flucht verstricken Theodore 'Theo' Quentzel (Johnny Melville) in einem erotischen Netz aus Macht und Manipulation. Die eine ist sinnlich, wild und stürmisch, die andere introvertiert, bitter und rachsüchtig. Um ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 18