Rebecca Da Costa Alle Filme mit Rebecca Da Costa

Rebecca Da Costa Alle Filme mit Rebecca Da Costa

The Edge of Sanity

Am Abgrund des Wahnsinns
Nach der Fehlgeburt ihres ersten Kindes durchlebt Bianca (Rebecca Da Costa) ihre zweite Schwangerschaft mit ... mehr »
Nach der Fehlgeburt ihres ersten Kindes durchlebt Bianca (Rebecca Da Costa) ihre zweite Schwangerschaft mit enormen Ängsten. Sie halluziniert und hört Stimmen. Doch aus Angst das Baby wieder zu verlieren, setzt sie ihre ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Motel Room 13

Basierend auf der Geschichte 'The Cat' von Marie-Louise von Franz.
Profikiller Jack (John Cusack) erhält von dem rücksichtslosen Syndikatboss Dragna (Robert De Niro) einen ... mehr »
Profikiller Jack (John Cusack) erhält von dem rücksichtslosen Syndikatboss Dragna (Robert De Niro) einen vermeintlich einfachen Auftrag. Er soll eine Tasche in ein heruntergekommenes Motel bringen und dort auf Dragnas Ankunft ... mehr »
Bahamas, USA 2013 | FSK 18

7 Below

Haus der dunklen Seelen
Es ist der Sturm des Jahrhunderts, vor dem eine Gruppe von Fremden Schutz und Unterschlupf sucht. Es zieht sie ... mehr »
Es ist der Sturm des Jahrhunderts, vor dem eine Gruppe von Fremden Schutz und Unterschlupf sucht. Es zieht sie alle zu einem abgelegenen Haus, mitten im tiefsten Wald. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren kühnsten ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Freerunner

Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit ... mehr »
Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Großvater aus den Slums von Metro City wegziehen können. Doch während seines letzten ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

L.A., I Hate You

Elend liebt Gesellschaft.
Los Angeles, das ist die Stadt der großen Hoffnungen und Erwartungen. Es ist aber auch die Stadt, in der in ... mehr »
Los Angeles, das ist die Stadt der großen Hoffnungen und Erwartungen. Es ist aber auch die Stadt, in der in jeder Sekunde solche Hoffnungen zerschlagen und Menschen gebrochen werden. Das muss ein hungriger Schauspieler ebenso ... mehr »
USA 2011 | FSK 18