Robert Arden Alle Filme mit Robert Arden

Robert Arden Alle Filme mit Robert Arden

Der kleine Horrorladen

Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick ... mehr »
Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick Moranis) schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey (Ellen Greene). Die wiederum verzehrt sich ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Bombe fliegt

zu spät...
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische ... mehr »
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische Prinzessin wird von Rebellen entführt und der größenwahnsinnige Premierminister droht atomare Vergeltung an. Es gelingt, die ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche

Er besitzt Fähigkeiten, die vielen unheimlich sind. Deshalb wollen sie ihn zerstören.
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus ... mehr »
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus 'Die unendliche Geschichte') wird zur Adoption freigegeben und kommt zu Andy (Michael McKean) und Joyce Richardson (Mary ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12

Das Omen 3

Barbara's Baby
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich ... mehr »
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich endlich am Ziel, als er zum US-Botschafter nach London berufen wird. Nichts in der Welt braucht er zu fürchten - mit ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Ragtime

Der Tanz auf dem Vulkan. Ein Jahrhundert wird geboren.
Im New York des Jahres 1906 kreuzen sich die Schicksale und Handlungsstränge dreier Immigrantenfamilien. Im ... mehr »
Im New York des Jahres 1906 kreuzen sich die Schicksale und Handlungsstränge dreier Immigrantenfamilien. Im Mittelpunkt steht der umjubelte schwarze Jazzpianist Coalhouse Walker Jr. (Howard E. Rollins Jr.), der sich entschlossen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

J. Robert Oppenheimer

Atomphysiker
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten ... mehr »
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten Atombombe. Unter Leitung des brillanten Physikers J. Robert Oppenheimer (Sam Waterston) arbeitet die wissenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Todestrommeln am großen Fluß

Verbrechen im Urwald - Abenteuer in Afrika
Als ein kleiner Diamantenschmuggler während einer Verfolgungsjagd in den Docks der afrikanischen Kolonie ... mehr »
Als ein kleiner Diamantenschmuggler während einer Verfolgungsjagd in den Docks der afrikanischen Kolonie 'Gondra' einen Polizisten ersticht, nimmt der britische Polizeiinspektor Harry Sanders (Richard Todd) die Ermittlungen auf. ... mehr »

Ein König in New York

Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die ... mehr »
Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die Vereinigten Staaten. Weil sein Premierminister mit dem Staatsvermögen durchgebrannt ist, muss sich der Monarch nach neuen ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6