Michel Creton Alle Filme mit Michel Creton

Michel Creton Alle Filme mit Michel Creton

So sind die Tage und der Mond

13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind ... mehr »
13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind sie auch abhängig von Jahres- und Tageszeiten. Dies ist die einzige aber wichtige Gemeinsamkeit. In kurzen ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 6

Der große Blonde auf Freiersfüßen

Yann Ducoudray (Pierre Richard) hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence Arnaud ... mehr »
Yann Ducoudray (Pierre Richard) hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence Arnaud (Fanny Cottencon) verliebt. Sehnsüchtig wartet er in seinem Appartement auf seine Angebetet, in der Hoffnung sie heute ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12

Abendanzug

Antoine (Michel Blanc) und Monique (Miou-Miou) sind ein notorisch verkrachtes Ehepaar. Als der Einbrecher Bob ... mehr »
Antoine (Michel Blanc) und Monique (Miou-Miou) sind ein notorisch verkrachtes Ehepaar. Als der Einbrecher Bob (Gérard Depardieu) in ihrem Leben auftaucht, ändert sich die Situation schlagartig. Bob übernimmt mit seinen neuen ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16

Die Glorreichen

Im April 1943 kommt eine Kompanie der französischen Fremdenlegion in die tunesische Wüstenstadt 'El Ksour'. ... mehr »
Im April 1943 kommt eine Kompanie der französischen Fremdenlegion in die tunesische Wüstenstadt 'El Ksour'. Die Legionäre haben den Auftrag, Goldbarren im Wert von sechs Milliarden Francs aus einem dortigen Banktresor ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 16

Romantische Abenteuer auf Schloss Bois-Doré

Die edlen Herren - Französischer Mehrteiler nach einem Roman von George Sand.
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und ... mehr »
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten ist immer noch in Gange. Der Marquis von Bois-Doré (Georges Marchal), gemeinsam mit König Heinrich IV. zum ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Die Milchstraße

Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der ... mehr »
Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der auch 'Milchstraße' genannt wird, nach Santiago de Compostela. Losgelöst von Zeit und Raum begegnen ihnen auf ihrem ... mehr »