Barbara Carrera Alle Filme mit Barbara Carrera

Barbara Carrera Alle Filme mit Barbara Carrera

Air Panic

Drei Wochen vor dem 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, stürzen in den USA mehrere Flugzeuge auf ... mehr »
Drei Wochen vor dem 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, stürzen in den USA mehrere Flugzeuge auf mysteriöse Art und Weise ab. Die Armee und die FAA nehmen an, dass eine ausländische Terrorgruppe der Drahtzieher der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Detektiv Rockford - Eine Frage der Ehre

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den falschen Freunden eingelassen und droht, vom rechten Weg abzukommen. Er setzt alles daran, dass der Junge nicht auf die ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Night of the Archer - Die Nacht des Killers

Ein tödlich-erotisches Spiel ums Überleben.
Bei einem Bogenschieß-Wettbewerb kommt es scheinbar zu einem tragischen Unfall. Das Oberhaupt einer ... mehr »
Bei einem Bogenschieß-Wettbewerb kommt es scheinbar zu einem tragischen Unfall. Das Oberhaupt einer wohlhabenden Familie wird von einem Pfeil getroffen und ist auf der Stelle tot. Schon bald wird klar, dass es sich hierbei nicht um ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

James Bond 007 - Sag niemals nie

Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das ... mehr »
Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld (Max von Sydow). Als die 'NATO' kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, ... mehr »

McQuade, der Wolf

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - ... mehr »
Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Wildgänse 2

Sie fliegen wieder.
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber ... mehr »
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber sollen die 'Wildgänse' den schwer bewachten Kriegsverbrecher Rudolf Hess (Laurence Olivier) befreien. Ihr Sold: 100 ... mehr »

Masada

Die komplette epische Serie
Masada, die zweitausend Jahre alte epische Geschichte einer tapferen Gemeinschaft von Männern und Frauen, deren ... mehr »
Masada, die zweitausend Jahre alte epische Geschichte einer tapferen Gemeinschaft von Männern und Frauen, deren vier Jahre währender Kampf um Freiheit im Angesicht von Tod und Sklaverei zu einem universalen Symbol des ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Der Tag, an dem die Welt unterging

Gefangen im Spiel der Macht!
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr ... mehr »
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr geraten, befindet sich nicht nur der unangepasste Ölbohrfachmann Paul Newman, sondern auch der Hotelkettenbesitzer ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12