Franziska Bronnen Alle Filme mit Franziska Bronnen

Franziska Bronnen Alle Filme mit Franziska Bronnen

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Blumen im Regen & Land der Sehnsucht

'Blumen im Regen': Das Glück von Lavinia Hunter scheint perfekt zu sein, John Shiplay liebt sie über alles, ... mehr »
'Blumen im Regen': Das Glück von Lavinia Hunter scheint perfekt zu sein, John Shiplay liebt sie über alles, und einer gemeinsamen Zukunft steht nichts mehr im Wege. Auf dem Geburtstagsfest von Johns schwer kranker Großmutter ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Der Havelkaiser

Die komplette Serie
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater ... mehr »
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater vor 30 Jahren geerbten Werft ein blühendes Unternehmen und eine Oase der Erholung in der Nähe von Berlin gemacht. Lotte ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Teufels Großmutter

Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie ... mehr »
Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie führt die Firma, eine Bootswerft, und beschließt nach der Scheidung von F. H. (Peter Pasetti), ein neues Leben anzufangen. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6