Peter Fratzscher Alle Filme von Peter Fratzscher

Peter Fratzscher Alle Filme von Peter Fratzscher

SOKO Wien - Staffel 1

Die Donau in Wien: so schön, so blau - und oft so blutig. Um zu verhindern, dass sie noch blutiger wird, ... mehr »
Die Donau in Wien: so schön, so blau - und oft so blutig. Um zu verhindern, dass sie noch blutiger wird, patrouilliert die 'SOKO Wien', eine Sonderabteilung der Kriminalpolizei, die für Gewaltverbrechen und organisierte ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Ein starkes Team - Volume 3

Blutsbande - Der Verdacht - Sicherheitsstufe 1 - Lebende Ziele
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto ... mehr »
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto Garber (Florian Martens) sind die Markenzeichen dieser erfolgreichen Krimireihe. Das ungleiche Ermittlungsteam aus Berlin ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Sieben Monde

Das Böse schläft nie.
Die Stadt hat einen Serienmörder und die Polizei tappt im Dunkeln. Immer bei Vollmond schlägt der Täter zu ... mehr »
Die Stadt hat einen Serienmörder und die Polizei tappt im Dunkeln. Immer bei Vollmond schlägt der Täter zu und verschwindet, ohne Spuren zu hinterlassen. Durch mysteriöse Umstände glaubt der erfolglose Schriftsteller Thomas ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Wolffs Revier - Staffel 2

Auch in der 2. Staffel haben Kriminalhauptkommissar Andreas Wolff (Jürgen Heinrich) und Kollege Günter ... mehr »
Auch in der 2. Staffel haben Kriminalhauptkommissar Andreas Wolff (Jürgen Heinrich) und Kollege Günter Sawatzki (Klaus Pönitz) im wiedervereinten Berlin alle Hände voll zu tun. Dieses Mal führen sie ihre Ermittlungen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Knastmusik

In der kleinen und verschlafenen Justizvollzugsanstalt Finkenhain hat sich Gefängnisdirektor Fleck vorgenommen, ... mehr »
In der kleinen und verschlafenen Justizvollzugsanstalt Finkenhain hat sich Gefängnisdirektor Fleck vorgenommen, der Welt zu beweisen, dass er schwere Jungs zu kultivierten Menschen machen kann. Sein größter Stolz: Ein ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6