Frank O'Sullivan Alle Filme mit Frank O'Sullivan

Frank O'Sullivan Alle Filme mit Frank O'Sullivan

The Wind That Shakes the Barley

Eine irische Geschichte
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), ... mehr »
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), der seine Arztkarriere aufgibt, um für die irische Unabhängigkeit zu kämpfen. Er schließt sich den Verbündeten ... mehr »

The Escapist - Raus aus der Hölle

Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter ... mehr »
Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter Hilfe braucht, reift erstmals ein Fluchtplan in Frank. Um seinen genialen Plan in die Tat umsetzen zu können, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Second Name - Pakt des Blutes

Dein Name sei Tod - Schon vor der Geburt wird die Stunde deines Todes bestimmt.
Für Daniella (Erica Prior), eine selbstbewusste 25-jährige Frau, bricht durch den Selbstmord ihres Vaters eine ... mehr »
Für Daniella (Erica Prior), eine selbstbewusste 25-jährige Frau, bricht durch den Selbstmord ihres Vaters eine Welt zusammen. Was hat ihn, den sie nur als einen lebenslustigen und liebevollen Mann kannte, in den Tod getrieben? ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 18

Michael Collins

Sein Kampf für die Freiheit weckte Hoffnungen und bestimmte das Schicksal einer ganzen Nation.
Michael Collins (Liam Neeson) war die Schlüsselfigur des irischen Aufstandes gegen die englischen ... mehr »
Michael Collins (Liam Neeson) war die Schlüsselfigur des irischen Aufstandes gegen die englischen Kolonialherren. Jahrelang führte er den Untergrundkampf gegen die Besatzungstruppen und zwang so die englische Regierung zum ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 1996 | FSK 16

Tough Boys

Zwei rechnen ab!
Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git Hynes (Peter McDonald) sofort wieder in die nächste heikle ... mehr »
Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git Hynes (Peter McDonald) sofort wieder in die nächste heikle Situation. Er hilft seinem besten Freund aus der Patsche, legt sich dabei aber mit dem Gangsterboss Tom French (Tony Doyle) ... mehr »
Großbritannien, Irland 1997 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - September

Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die ... mehr »
Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die bildschöne Pandora (Jacqueline Bisset) kehrt anläßlich einer großen Tanzparty, die Verena Stayton (Judy Parfitt) für ihre ... mehr »

Das weiße Zauberpferd

Seit dem Tod seiner Frau ertränkt der irische Nomade Riley (Gabriel Byrne) seinen Kummer im Alkohol. ... mehr »
Seit dem Tod seiner Frau ertränkt der irische Nomade Riley (Gabriel Byrne) seinen Kummer im Alkohol. Leidtragende sind seine beiden jungen Söhne Tito (Rúaidhrí Conroy) und Ossie (Ciarán Fitzgerald), die nun - allein auf sich ... mehr »
Irland, Großbritannien 1992 | FSK 6