Colin Bucksey Alle Filme von Colin Bucksey

Colin Bucksey Alle Filme von Colin Bucksey

Better Call Saul - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der ... mehr »
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'Better Call Saul' unternimmt Jimmy McGill (Bob Odenkirk für einen 'Golden Globe' ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Better Call Saul' unternimmt Jimmy McGill (Bob Odenkirk für einen 'Golden Globe' nominiert) einen entscheidenden Schritt in die Richtung des berüchtigten Strafverteidigers Saul Goodman aus 'Breaking ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 1

Die komplette erste Season
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht ... mehr »
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht über die Runden. In diesem Prequel zur Emmy-prämierten Serie 'Breaking Bad' schließt sich Jimmy mit Mike Ehrmantraut ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Fargo - Staffel 1

Die komplette Season 1
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert ... mehr »
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert auf einem neuen 'echten Verbrechen' und neuen Charakteren, die den wohlbekannten trockenen Humor und das mörderische ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Breaking Bad - Staffel 5

Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt. Bryan Cranston und Aaron Paul sind einmal mehr in ihren ... mehr »
Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt. Bryan Cranston und Aaron Paul sind einmal mehr in ihren Emmy-preisgekrönten Rollen als Walter White und Jesse Pinkman in der fünften, explosiven Staffel von 'Breaking Bad' zu sehen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Breaking Bad - Staffel 4

In der vierten Staffel müssen sich Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) sowohl mit persönlichen als ... mehr »
In der vierten Staffel müssen sich Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) sowohl mit persönlichen als auch beruflichen Niederschlägen auseinandersetzen. Zudem wächst die Spannung, als Walt sich einer Pattsituation mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Person of Interest - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie werden beobachtet. Der zurückgezogen lebende Milliardär und geniale Software-Entwickler Harold Finch ... mehr »
Sie werden beobachtet. Der zurückgezogen lebende Milliardär und geniale Software-Entwickler Harold Finch (Michael Emerson) hat einen Supercomputer konstruiert, mit dem er für die US-Regierung Überwachungsdaten auswertet, um aus ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16