Seu Jorge Alle Filme mit Seu Jorge

Seu Jorge Alle Filme mit Seu Jorge

Asteroid City

'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute ... mehr »
'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute einer 'Junior Stargazer Space Cadet Convention', die organisiert wurde, um Schüler und Eltern aus dem ganzen Land für ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Pelé - Der Film

Ein Junge der nichts hatte und doch alles veränderte.
Die Geschichte des legendären brasilianischen Fussballers Pelé, der sich zwischen 1950 und 1958 zur ewigen ... mehr »
Die Geschichte des legendären brasilianischen Fussballers Pelé, der sich zwischen 1950 und 1958 zur ewigen Nationallegende entwickelte. Beleuchtet werden die einfachen Verhältnisse, aus denen der zehnjährige Edson Arantes do ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den ... mehr »
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 16

The Escapist - Raus aus der Hölle

Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter ... mehr »
Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter Hilfe braucht, reift erstmals ein Fluchtplan in Frank. Um seinen genialen Plan in die Tat umsetzen zu können, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16

City of God

Wenn man in der 'Cidade de Deus', der 'City of God', einer der Favelas von Rio de Janeiro, aufwächst, ist die ... mehr »
Wenn man in der 'Cidade de Deus', der 'City of God', einer der Favelas von Rio de Janeiro, aufwächst, ist die Kindheit früh zu Ende. Was andernorts Bandenspiele sind, ist hier Bandenkrieg - mit echten Waffen. Hier wachsen der ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2002 | FSK 16

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das ... mehr »
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Moro No Brasil - Sound of Brasil

Ich lebe in Brasilien
Mit seinem Dokumentarfilm 'Moro No Brasil - Sound of Brasil' (2002) zeigt der finnische Starregisseur Mika ... mehr »
Mit seinem Dokumentarfilm 'Moro No Brasil - Sound of Brasil' (2002) zeigt der finnische Starregisseur Mika Kaurismäki die musikalische Vielfalt Brasiliens. Auf seiner 4.000 Kilometer langen Entdeckungsreise durch das Land, mit dem ... mehr »