Rupert Wyatt Alle Filme von Rupert Wyatt

Rupert Wyatt Alle Filme von Rupert Wyatt

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen ... mehr »
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John ... mehr »
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow) - ebenfalls ein Forscher - Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2011 | FSK 12

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles ... mehr »
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter Roberta (Jessica Lange), die ihn längst ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Turn - Washington's Spies - Staffel 1

Die unerzählte Geschichte von Amerikas erstem Spionagering.
Im Sommer 1778, zwei Jahre nach Ausbruch des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges der 13 Kolonien gegen die ... mehr »
Im Sommer 1778, zwei Jahre nach Ausbruch des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges der 13 Kolonien gegen die britische Kolonialmacht, befindet sich die Welt im Wandel. Der bescheidene Familienvater und Farmer Abe Woodhull (Jamie ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Escapist - Raus aus der Hölle

Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter ... mehr »
Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter Hilfe braucht, reift erstmals ein Fluchtplan in Frank. Um seinen genialen Plan in die Tat umsetzen zu können, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16