Liam Cunningham Alle Filme mit Liam Cunningham

Liam Cunningham Alle Filme mit Liam Cunningham

Die letzte Fahrt der Demeter

Die Legende von Dracula beginnt.
Schon kurz nach Beginn der gefährlichen Reise ereilen überaus ungewöhnliche Ereignisse die Besatzung der ... mehr »
Schon kurz nach Beginn der gefährlichen Reise ereilen überaus ungewöhnliche Ereignisse die Besatzung der 'Demeter'. Die Tiere an Bord werden nach und nach leblos aufgefunden, und jede Nacht verschwinden Crewmitglieder scheinbar ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der ... mehr »
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der 'Bank of Spain' in Madrid rauben. Weshalb nur 105 Minuten? Weil sie den Coup während des ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Numbers Station

Der Code war sicher. Bis jetzt.
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten ... mehr »
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten Einsatz in Ungnade. Er erhält eine letzte Chance, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und seine Sonderstellung in der ... mehr »
Belgien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem ... mehr »
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem epischen Ende geführt wird, in einer letzte Staffel voll Heuchelei und Verrat, Edelmut und Ehre - und mit einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte ... mehr »
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte Staffel auf den Aufmarsch der Heere und die Konfrontation von Standpunkten, die sich seit Jahren zusammengebraut hat. Zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon ... mehr »
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon Schnee (Kit Harington) in der schwarzen Festung, Daenerys (Emilia Clarke) Bedrohung in Meereens Kampfarena oder Cerseis (Lena ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren ... mehr »
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel: die Weltherrschaft. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16