Judy Parfitt Alle Filme mit Judy Parfitt

Judy Parfitt Alle Filme mit Judy Parfitt

Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2003)

Zur Mitte des 17. Jahrhunderts nimmt die 16-jährige Griet (Scarlett Johansson aus 'Lost in Translation') den ... mehr »
Zur Mitte des 17. Jahrhunderts nimmt die 16-jährige Griet (Scarlett Johansson aus 'Lost in Translation') den vakanten Posten als Dienstmädchen im turbulenten Haushalt des niederländischen Malers Johannes Vermeer (Colin Firth) an. ... mehr »

Auf immer und ewig (1998)

Ein Wunsch. Ein Schicksal. Eine Liebe.
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue ... mehr »
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue Heldin heißt Danielle (Drew Barrymore) und ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Die Sehnsucht der Falter (2011)

Jedes Mädchen hat sein Geheimnis.
Rebecca (Sarah Bolger) wäre verloren, wenn sie im Elite-Internat 'Brangwyn' nicht auf ihre beste Freundin Lucie ... mehr »
Rebecca (Sarah Bolger) wäre verloren, wenn sie im Elite-Internat 'Brangwyn' nicht auf ihre beste Freundin Lucie (Sarah Gadon) zählen könnte. Als wäre es nicht schon schwierig genug, die Klippen des Daseins als Teenager zu ... mehr »
Irland, Kanada 2011 | FSK 16

Little Dorrit (2008)

Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im ... mehr »
Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im Haus seiner Mutter findet er eine junge Näherin vor, Amy Dorrit (Claire Foy). Doch seine Mutter (Judy Parfitt) ist ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Dean Spanley (2008)

Nach einem Roman von Lord Dunsany.
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht ... mehr »
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem ... mehr »

Stellas Versuchung (2005)

England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater ... mehr »
England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater Max Raphael (Hugh Bonneville) liiert. Sie leben auf dem Gelände einer Hochsicherheitsanstalt in den Außenbezirken ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16

Von Hitlers Schergen gehetzt (2004)

Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Kauzenberg (Martin Landau) ist ... mehr »
Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Kauzenberg (Martin Landau) ist bereit, dem Reichskanzler SS Heinrich Himmler (Danny Webb) seine Firma zu überschreiben - im Austausch für freien Abzug ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 16

Dolores (1995)

Ein Unfall, Dolores, kann für eine unglückliche Frau zum besten Freund werden.
22 Jahre lang sorgte Dolores Claiborne (Kathy Bates) für die zänkische Millionärin Vera Donovan. Als diese in ... mehr »
22 Jahre lang sorgte Dolores Claiborne (Kathy Bates) für die zänkische Millionärin Vera Donovan. Als diese in ihrem Haus tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf die Angestellte, deren Mann vor Jahren durch einen ähnlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?