Judy Parfitt Alle Filme mit Judy Parfitt

Judy Parfitt Alle Filme mit Judy Parfitt

W.E.

Für ihre Liebe verzichtet er auf den Thron.
Man schreibt das Jahr 1998 und nicht nur in Manhattan fiebert jeder der bevorstehenden Auktion entgegen, bei der ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1998 und nicht nur in Manhattan fiebert jeder der bevorstehenden Auktion entgegen, bei der die Besitztümer des Duke und der Duchess of Windsor unter den Hammer kommen sollen. Diese bewegende Liebes- und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Die Sehnsucht der Falter

Jedes Mädchen hat sein Geheimnis.
Rebecca (Sarah Bolger) wäre verloren, wenn sie im Elite-Internat 'Brangwyn' nicht auf ihre beste Freundin Lucie ... mehr »
Rebecca (Sarah Bolger) wäre verloren, wenn sie im Elite-Internat 'Brangwyn' nicht auf ihre beste Freundin Lucie (Sarah Gadon) zählen könnte. Als wäre es nicht schon schwierig genug, die Klippen des Daseins als Teenager zu ... mehr »
Irland, Kanada 2011 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des ... mehr »
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des 'County General Hospital' in Chicago gehört, ist es vielleicht sogar unmöglich. Die Probleme im Krankenhaus und daheim ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Little Dorrit

Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im ... mehr »
Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im Haus seiner Mutter findet er eine junge Näherin vor, Amy Dorrit (Claire Foy). Doch seine Mutter (Judy Parfitt) ist ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Dean Spanley

Nach einem Roman von Lord Dunsany.
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht ... mehr »
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem ... mehr »

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Zur Mitte des 17. Jahrhunderts nimmt die 16-jährige Griet (Scarlett Johansson aus 'Lost in Translation') den ... mehr »
Zur Mitte des 17. Jahrhunderts nimmt die 16-jährige Griet (Scarlett Johansson aus 'Lost in Translation') den vakanten Posten als Dienstmädchen im turbulenten Haushalt des niederländischen Malers Johannes Vermeer (Colin Firth) an. ... mehr »

Stellas Versuchung

England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater ... mehr »
England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater Max Raphael (Hugh Bonneville) liiert. Sie leben auf dem Gelände einer Hochsicherheitsanstalt in den Außenbezirken ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16

Von Hitlers Schergen gehetzt

Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Joseph Krauzenberg (Martin Landau) ... mehr »
Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Joseph Krauzenberg (Martin Landau) ist bereit, dem Reichskanzler SS Heinrich Himmler (Danny Webb) seine Firma zu überschreiben - im Austausch für freien ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 16