Tina Shaw Alle Filme mit Tina Shaw

Tina Shaw Alle Filme mit Tina Shaw

Split Second

London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in ... mehr »
London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in Panik. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen. Bei Vollmond schlachtet er seine Opfer nach einem alten ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 16

Der Biss der Schlangenfrau

Phantastisch. Exzentrisch. Geheimnisvoll.
Auf der Mercy-Farm entdeckt der Archäologe Angus Flint (Peter Capaldi) den Schädel eines prähistorischen ... mehr »
Auf der Mercy-Farm entdeckt der Archäologe Angus Flint (Peter Capaldi) den Schädel eines prähistorischen Untiers. In der Folge kommt es zu merkwürdigen Vorfällen. Menschen verschwinden spurlos, der Schädel wird gestohlen, ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

Ein Mann wie Taffin

Ein Mann... ein Außenseiter... im Kampf um Gerechtigkeit.
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für ... mehr »
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für die ortsansässigen Geschäftsleute verdient. Seine Methoden sind nicht gerade gentlemanlike, aber sehr wirkungsvoll. Als ... mehr »
Irland, Großbritannien 1988 | FSK 16