Paddy Breathnach Alle Filme von Paddy Breathnach

Paddy Breathnach Alle Filme von Paddy Breathnach

Viva

Finde deine Stimme!
Havanna, Kuba. Jesús (Héctor Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber ... mehr »
Havanna, Kuba. Jesús (Héctor Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber selbst auf die Bühne. Als ihm die resolute Barchefin Mama (Luis Alberto García) endlich die Chance dazu gibt, wird Jesús ... mehr »
Irland, Kuba 2015 | FSK 12

Red Mist

Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth (Andrew Lee Potts) arbeitet ... mehr »
Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth (Andrew Lee Potts) arbeitet als Hausmeisterhilfe im Forthaven-General-Krankenhaus, wo er häufig den Sticheleien einer Clique von Medizinstudenten ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines ... mehr »
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogenpilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde ... mehr »

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

Tough Boys

Zwei rechnen ab!
Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git Hynes (Peter McDonald) sofort wieder in die nächste heikle ... mehr »
Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git Hynes (Peter McDonald) sofort wieder in die nächste heikle Situation. Er hilft seinem besten Freund aus der Patsche, legt sich dabei aber mit dem Gangsterboss Tom French (Tony Doyle) ... mehr »
Großbritannien, Irland 1997 | FSK 16