Felix Solis Alle Filme mit Felix Solis

Felix Solis Alle Filme mit Felix Solis

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Im Mittelpunkt von 'The International' steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The International' steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (Naomi Watts), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu ... mehr »

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Damages - Staffel 2

Im Netz der Macht - Die komplette zweite Season
Nach ihrem beispiellosen Sieg über den Milliardär Arthur Frobisher (Ted Danson), liegt Patty Hewes (Glenn ... mehr »
Nach ihrem beispiellosen Sieg über den Milliardär Arthur Frobisher (Ted Danson), liegt Patty Hewes (Glenn Close) die juristische Welt zu Füßen. Als sie ihren nächsten Schachzug plant, stellt Daniel Purcell (William Hurt), ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 7

Die siebte Season
Der Action-Hit ist zurück: Die siebte Staffel von 'Hawaii Five-0' konfrontiert das Team der ... mehr »
Der Action-Hit ist zurück: Die siebte Staffel von 'Hawaii Five-0' konfrontiert das Team der Elite-Polizeieinheit mit den brisantesten Fällen seiner Laufbahn. Bei der Jagd auf den Schachfigur-Killer erkennen McGarrett (Alex ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12

The Following - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit ... mehr »
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit der Serienmörder und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) als tot gilt, hat der Ex-FBI Agent Ryan Hardy (Kevin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Gun Hill Road

Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New ... mehr »
Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New Yorker Bronx. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Seine Frau Angela (Judy Reyes) hat eine Affäre und sein Sohn Michael ... mehr »
USA 2011 | FSK 16