Rashaad Ernesto Green Alle Filme von und mit Rashaad Ernesto Green

Rashaad Ernesto Green Alle Filme von und mit Rashaad Ernesto Green

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf ... mehr »
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf eines Gangster-Kommandos mit Dutzenden Geiseln und wartet seelenruhig ab, bis die Scharfschützen der Polizei Position ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Gun Hill Road

Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New ... mehr »
Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New Yorker Bronx. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Seine Frau Angela (Judy Reyes) hat eine Affäre und sein Sohn Michael ... mehr »
USA 2011 | FSK 16