Scott Caan Alle Filme von und mit Scott Caan

Scott Caan Alle Filme von und mit Scott Caan

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Hawaii Five-0 - Staffel 10

Die finale Season
Der Abschied von 'Five-0': Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der ... mehr »
Der Abschied von 'Five-0': Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der Hawaiianischen Elitepolizei zählen zu den brisantesten, die die Inselkette je erlebt hat. In der finalen Staffel von ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ocean's Twelve

Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde ... mehr »
Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde kehren zurück, nachdem sie im ersten Teil coole 160 Millionen Dollar abgestaubt haben. Doch mit 160 Millionen kommt man ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Hawaii Five-0 - Staffel 9

Die neunte Season
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines ... mehr »
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines CIA-Maulwurfs, die Aufklärung der Mordserie eines SEAL-Killers oder auch das Ausheben eines versteckten Meth-Labors, all ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Rock the Kasbah

Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner ... mehr »
Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner neusten Entdeckung Ronnie (Zooey Deschanel) soll ihn jetzt endlich wieder nach vorne bringen. Doch kaum sind die beiden im ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hawaii Five-0 - Staffel 1

Die erste Season
Fünf-Null ist zurück - heisser denn je! Die mitreißende Neuverfilmung der spektakulären Krimi-Serie mit ... mehr »
Fünf-Null ist zurück - heisser denn je! Die mitreißende Neuverfilmung der spektakulären Krimi-Serie mit einer explosiven ersten Staffel: Der hochdekorierte Marineoffizier Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) übernimmt die Leitung ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 8

Die achte Season
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle ... mehr »
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle des Verbrechens heimgesucht wird: Um einem Serienbrandstifter und einem teuflischen Hacker (Gaststars Randy Couture und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Novocaine

Zahn um Zahn.
Für Zahnarzt Dr. Frank Sangster (Steve Martin) könnte es nicht besser laufen. Die Praxis boomt, seine Freundin ... mehr »
Für Zahnarzt Dr. Frank Sangster (Steve Martin) könnte es nicht besser laufen. Die Praxis boomt, seine Freundin (Laura Dern) leistet tatkräftige Unterstützung und will selbst Zahnärztin werden. Doch erstens kommt es anders und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12