Judy Reyes Alle Filme mit Judy Reyes

Judy Reyes Alle Filme mit Judy Reyes

Smile - Siehst du es auch?

Wenn du es siehst, ist es zu spät.
Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten ... mehr »
Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten wurde, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert. Eine bösartige, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der ... mehr »
Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim 'Circle', einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, ... mehr »

Gun Hill Road

Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New ... mehr »
Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New Yorker Bronx. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Seine Frau Angela (Judy Reyes) hat eine Affäre und sein Sohn Michael ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Without Men

This is a woman's world.
Als die Männer einer abgelegenen lateinamerikanischen Stadt in den Krieg ziehen müssen, sind die Frauen auf ... mehr »
Als die Männer einer abgelegenen lateinamerikanischen Stadt in den Krieg ziehen müssen, sind die Frauen auf sich allein gestellt. Neugierig erforschen sie ihre Sexualität und Unabhängigkeit. Die einst so unterwürfigen Frauen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer ... mehr »
Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer Entscheidung zwischen seinem Gewissen und seiner Loyalität. Als Mitglied einer Undercover-Spezialeinheit für Bandenkriminalität ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

Das größte Muppet-Weihnachtsspektakel aller Zeiten.
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 0

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

City Fear

Benny Lentini (Nick Sandow) ist der Boxer mit dem härtesten Punch in Hell's Kitchen New York City. Unbeugsam ... mehr »
Benny Lentini (Nick Sandow) ist der Boxer mit dem härtesten Punch in Hell's Kitchen New York City. Unbeugsam wie sein gerade ermordeter Bruder Luca gerät er in Konflikt mit dem allmächtigen Gangsterboss Auggie Mazzarina ( Lenny ... mehr »
USA 1996 | FSK 18