Nicole Kassell Alle Filme von Nicole Kassell

Nicole Kassell Alle Filme von Nicole Kassell

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 1

Die komplette erste Season
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht ... mehr »
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht über die Runden. In diesem Prequel zur Emmy-prämierten Serie 'Breaking Bad' schließt sich Jimmy mit Mike Ehrmantraut ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Castle Rock - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich ... mehr »
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich die große Mythologie und die Kunst der intimen Figurenzeichnung von Kings beliebtesten Werken und spinnen so ein Epos ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Leftovers - Staffel 3

Die dritte und finale Staffel
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses ... mehr »
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses unerklärliche Ereignis bleibt unbekannt, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass man von den Verschwundenen jemals wieder ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Vinyl - Staffel 1

Er sah die Zukunft nicht voraus. Er hörte sie.
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen ... mehr »
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen und Sex aufgeheizte Musikbranche der 1970er Jahre. Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der ... mehr »
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während ... mehr »
USA 2016 | FSK 12