Pearry Reginald Teo Alle Filme von und mit Pearry Reginald Teo

Pearry Reginald Teo Alle Filme von und mit Pearry Reginald Teo

Hanuman - Shadow Master

An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch ... mehr »
An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch die Gänge, um die dort lebenden Hausbesetzer zu überwachen. Dieser Zufluchtsort für Ausgestoßene entpuppt sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Assent - Unterwirf dich der Dunkelheit

Nach einer Reihe beunruhigender, übernatürlicher Ereignisse in seinem Haus erwächst in Witwer Joel Clarke ... mehr »
Nach einer Reihe beunruhigender, übernatürlicher Ereignisse in seinem Haus erwächst in Witwer Joel Clarke (Robert Kazinsky) der Verdacht, dass sein kleiner Sohn besessen sein könnte. Bald darauf erhält Joel Besuch von Pater ... mehr »
Großbritannien, Israel, USA 2019 | FSK 16

Day of the Dead - Bloodline

Nach dem Zombie-Kultklassiker
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und ... mehr »
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hat ein ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 18

Ghosthunters

Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, ... mehr »
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode Gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Curse of Sleeping Beauty

Dornröschens Fluch - Eine düstere Version des Märchen Klassikers der Gebrüder Grimm.
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein ... mehr »
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein geheimnisvolles Mädchen sieht, das in einem tiefen Schlaf liegt. Und eine mächtige Kraft hält ihn davon ab, sie wach zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dracula - Prince of Darkness

Liebe stirbt nie!
In den tiefen Wäldern Transsylvaniens begegnet Dracula (Luke Roberts) einer schönen Kreuzritterin namens Alina ... mehr »
In den tiefen Wäldern Transsylvaniens begegnet Dracula (Luke Roberts) einer schönen Kreuzritterin namens Alina (Kelly Wenham). Er ist sofort fasziniert und es gelüstet ihm geradezu nach ihrem Blut, besitzt die geheimnisvolle ... mehr »
Rumänien, USA 2013 | FSK 16

Hexen

Die letzte Schlacht der Templer.
Prinz Malachi (Luke Goss) und sein Freund Jason (Ed Speleers) kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun ... mehr »
Prinz Malachi (Luke Goss) und sein Freund Jason (Ed Speleers) kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun müssen sie, nach dem Tod des Königs, sein Reich vor dem Hexenzirkel der Roten Königin retten. Dieser hat das ganze Land ... mehr »
USA, China 2010 | FSK 16

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt ... mehr »
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt 'Olympia' bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen 'Demeter' neu errichtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 18