Douglas Smith Alle Filme mit Douglas Smith

Douglas Smith Alle Filme mit Douglas Smith

CSI: Las Vegas - Staffel 8

Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen, 'CSI: Las Vegas' bietet auch in der ... mehr »
Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen, 'CSI: Las Vegas' bietet auch in der achten Staffel nervenzerreißende Spannung und viele Überraschungen. Wenn die schillernde Glücksspiel-Metropole Las Vegas ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Don't Worry Darling

Perfektion hat ihren Preis - Was würdest du für ein perfektes Leben geben?
Eine unglückliche Hausfrau in den 1950er Jahren entdeckt eine beunruhigende Wahrheit, während ihr liebevoller ... mehr »
Eine unglückliche Hausfrau in den 1950er Jahren entdeckt eine beunruhigende Wahrheit, während ihr liebevoller Ehemann ein dunkles Geheimnis verbirgt: Alice (Florence Pugh) und Jack Chambers (Harry Styles) können sich glücklich ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Erfindung der Wahrheit

In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth ... mehr »
In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin der ... mehr »

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action ... mehr »
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action zurück und schreibt ein neues Terminator-Kapitel. Die Erde im Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke), Anführer der ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 12

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Ouija

Spiel nicht mit dem Teufel. Sag dir einfach immer wieder "es ist nur ein Spiel".
Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie Galardi (Shelley Hennig) ums ... mehr »
Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie Galardi (Shelley Hennig) ums Leben kam - und nun versuchen ihre Freunde mit einem 'Ouija' Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Bye Bye Man

Das unsägliche Böse hat einen Namen.
Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des 'Bye Bye Man' stoßen, erkennen sie, ... mehr »
Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des 'Bye Bye Man' stoßen, erkennen sie, dass es nur einen einzigen Weg gibt, um seinem Fluch zu entgehen: Denk ihn nicht! Sag ihn nicht! Denn sobald sich der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Wo es Götter gibt, gibt es auch Monster.
Das Halbgott-Camp ist in Gefahr: Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies ... mehr »
Das Halbgott-Camp ist in Gefahr: Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12