Marina Zenovich Alle Filme von und mit Marina Zenovich

Marina Zenovich Alle Filme von und mit Marina Zenovich

Scientology

Ein Glaubensgefängnis
Die hochgelobte HBO-Dokumentation 'Scientology - Ein Glaubensgefängnis' widmet sich den Hintergründen und der ... mehr »
Die hochgelobte HBO-Dokumentation 'Scientology - Ein Glaubensgefängnis' widmet sich den Hintergründen und der Arbeitsweise einer der umstrittenensten neuen religiösen Bewegungen der Welt und gewährt einen einzigartigen Einblick ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Roman Polanski - Wanted and Desired

1977 verlässt Roman Polanski über Nacht per Flugzeug die Vereinigten Staaten, um nie wieder amerikanischen ... mehr »
1977 verlässt Roman Polanski über Nacht per Flugzeug die Vereinigten Staaten, um nie wieder amerikanischen Boden zu betreten. Zuvor verbrachte er 42 Tage in Haft und hatte sich schuldig bekannt, Sex mit einer damals 13-Jährigen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Welcome to Hollywood - My Way to Hollywood

Das Leben der Hollywood Stars
'Welcome to Hollywood' ist ein witziger Einblick in die Filmindustrie von Hollywood. Erzählt von dem ... mehr »
'Welcome to Hollywood' ist ein witziger Einblick in die Filmindustrie von Hollywood. Erzählt von dem unbekannten Schauspieler Nick Decker, der abtaucht in die wirren dieser Traumfabrik. Regisseur Adam Rifkin ('Mousehunt' und 'The ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

The Player

Alles was Sie über Hollywood gehört haben, ist wahr!
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird ... mehr »
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12