Hugh O'Conor Alle Filme mit Hugh O'Conor

Hugh O'Conor Alle Filme mit Hugh O'Conor

Mary Shelley

Die Frau, die Frankenstein erschuf.
'Mary Shelley' erzählt die Liebesgeschichte zwischen der 18-jährigen Mary Wollstonecraft Godwin und dem ... mehr »
'Mary Shelley' erzählt die Liebesgeschichte zwischen der 18-jährigen Mary Wollstonecraft Godwin und dem Dichter Percy Shelley, aus der einer der größten Romane der Literaturgeschichte entstehen sollte: Mary Shelleys ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg, USA 2017 | FSK 12

Fritzi

Eine Wendewundergeschichte
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer ... mehr »
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Doch zum Schulanfang kehrt ... mehr »

Sonja - The White Swan

Basierend auf der wahren Geschichte der legendären Sonja Henie.
Die Norwegerin Sonja Henie, eine der erfolgreichsten Athletinnen aller Zeiten und Erfinderin des modernen ... mehr »
Die Norwegerin Sonja Henie, eine der erfolgreichsten Athletinnen aller Zeiten und Erfinderin des modernen Eiskunstlaufes, entscheidet sich 1936 nach Hollywood zu gehen, um ein Filmstar zu werden. Bereits ihr erster Film bricht 1937 ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 16

Handsome Devil

Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned Roche (Fionn O'Shea) hätte ... mehr »
Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned Roche (Fionn O'Shea) hätte nichts dagegen, wenn es gleich wieder zu Ende wäre. Mit seiner schmächtigen Statur und seiner Vorliebe für melancholische ... mehr »
Irland 2016 | FSK 12

The Bachelor Weekend

Leben lieber wild!
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen ... mehr »
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen Fionan (Hugh O'Conor), einen Junggesellenabschied zu organisieren und ihren furchteinflößenden Bruder 'The Machine' ... mehr »
Irland 2013 | FSK 12

Killing Bono

Sex, Drugs & Rock'n'Roll Rivalry
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz ... mehr »
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband 'The Hype' sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 12

Jane Austens Northanger Abbey

Die Abtei von Northanger
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend ... mehr »
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. und Mrs. Allen (Gerry O'Brien und Julia Dearden) den Sommer ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Flick - Rockabilly Zombie

Tot und verliebt - Zombies sind auch nur Menschen...
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. ... mehr »
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. Johnny 'Flick' Taylor (Hugh O'Conor), ein junger 'Ted', will von Sally Martin (Julia Foster) nur einen Tanz und einen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16