Ricci Harnett Alle Filme von und mit Ricci Harnett

Ricci Harnett Alle Filme von und mit Ricci Harnett

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Vendetta

Richter, Jury, Henker.
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und ... mehr »
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und gerade auf dem Weg zurück nach London, als er von dem grausamen Mord an seinen Eltern erfährt. Sofort schwört er den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

White Collar Hooligan

Es geht beim Fußball nicht um Leben und Tod... sondern um weit Wichtigeres.
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ... mehr »
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ändert sich, als er bei einem Fussballspiel mit anschliessender Hooliganschlacht auf seinen alten Freund Eddie Hill ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte ... mehr »
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte britische Insel. In Sekundenschnelle werden aus Menschen reißende Bestien. 28 Tage später: Jim (Cillian Murphy) wacht in ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Psychosis

1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 ... mehr »
1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 Jahre später zieht Susan (Charisma Carpenter), eine Autorin von Horror-Romanen aus Kalifornien, in die gleiche Region. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Flick - Rockabilly Zombie

Tot und verliebt - Zombies sind auch nur Menschen...
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. ... mehr »
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. Johnny 'Flick' Taylor (Hugh O'Conor), ein junger 'Ted', will von Sally Martin (Julia Foster) nur einen Tanz und einen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Der Feind im Inneren

Die Vergangenheit wirst du niemals vergessen...
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten ... mehr »
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert wird, um letzten Widerstand zu leisten. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. ... mehr »