Jason Behr Alle Filme mit Jason Behr

Jason Behr Alle Filme mit Jason Behr

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Dawson's Creek - Staffel 1

Kevin Williamson schuf diese sympathische Serie über eine Gruppe von Freunden, die in der kleinen Küstenstadt ... mehr »
Kevin Williamson schuf diese sympathische Serie über eine Gruppe von Freunden, die in der kleinen Küstenstadt 'Capeside' in Massachusetts leben und an der Schwelle zum Erwachsenwerden stehen. Basierend auf Erfahrungen aus seiner ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Elliot Gast (Jason Behr) ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen ... mehr »
Elliot Gast (Jason Behr) ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: ausgefallenes Essen, eine gute Flasche Wein und schöne Musik. Bis er eines Tages in Europa von einer ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Dawson's Creek - Staffel 2

Die Geschichte von 'Dawson's Creek' wird fortgesetzt mit dieser nachdenklich stimmenden zweiten Staffel. Die ... mehr »
Die Geschichte von 'Dawson's Creek' wird fortgesetzt mit dieser nachdenklich stimmenden zweiten Staffel. Die Serie spielt in dem Küstenstädtchen 'Cadeside' bei Boston und erzählt von fünf Jugendlichen an der Schwelle zum ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

Roswell - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. ... mehr »
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Vor 500 Jahren sollte ein koreanischer Krieger seine Angebetete der guten Imoogi Riesenschlange opfern, um die ... mehr »
Vor 500 Jahren sollte ein koreanischer Krieger seine Angebetete der guten Imoogi Riesenschlange opfern, um die Menschheit vor der todbringenden Buraki Schlange zu retten. Damals flohen sie vor ihrem grausamen Schicksal. Doch nun ... mehr »
Südkorea, USA 2007 | FSK 12