Shiri Appleby Alle Filme mit Shiri Appleby

Shiri Appleby Alle Filme mit Shiri Appleby

Mit besten Absichten

Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los ... mehr »
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne), einer erfolgreichen (aber immer noch allein ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Devil's Candy

Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes ... mehr »
Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes Traumhaus im ländlichen Texas zieht. Bald schon beginnt das gemeinsame Leben sich drastisch zu verändern, da dämonische ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Girls - Staffel 2

Beinahe so gut wie geschafft.
Autorin, Regisseurin und Hauptdarstellerin Lena Dunham präsentiert die mit Spannung erwartete zweite Staffel ... mehr »
Autorin, Regisseurin und Hauptdarstellerin Lena Dunham präsentiert die mit Spannung erwartete zweite Staffel ihrer Emmy-preisgekrönten Serie 'Girls', die von Judd Apatow und Jenni Konner als ausführende Produzenten betreut wird. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin ... mehr »
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin Joanne Herring (Julia Roberts) und der zynische CIA-Agent Gust Avrakotos (Philip Seymour Hoffman) starten im Alleingang die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Life Unexpected - Staffel 1

Plötzlich Familie - Die komplette erste Staffel
Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy (Britt Robertson). Wieder mal. Das Familiengericht bringt Lux mit ... mehr »
Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy (Britt Robertson). Wieder mal. Das Familiengericht bringt Lux mit Cate (Shiri Appleby) zusammen, die noch ein Teenager war, als Lux geboren wurde und sie vor fast 16 Jahren zur Adoption ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 6

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Roswell - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Aliens Max, Isabel, Michael und Tess leben wie ganz normale Teenager in Roswell. Doch ihr Leben schwebt in ... mehr »
Die Aliens Max, Isabel, Michael und Tess leben wie ganz normale Teenager in Roswell. Doch ihr Leben schwebt in großer Gefahr, denn sie stehen auf der Suchliste der Alien-Jäger des FBI. Darüber hinaus werden sie durch feindliche ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen ... mehr »
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung ... mehr »
USA 2008 | FSK 16