Simon Jäger Alle Filme mit Simon Jäger

Simon Jäger Alle Filme mit Simon Jäger

Radio Silence

Der Tod hört mit.
Doc Rock (Markus Knüfken) arbeitet als Radiomoderator bei dem Piratensender 'Night Hawk'. Delikatestes Thema ... mehr »
Doc Rock (Markus Knüfken) arbeitet als Radiomoderator bei dem Piratensender 'Night Hawk'. Delikatestes Thema seiner Sendung ist der so genannte 'Nachtschlitzer', ein ultrabrutaler Serienkiller, der die Stadt in Atem hält. Dessen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Final Fantasy VII - Advent Children

Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte ... mehr »
Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche 'Planetennarben-Syndrom' ('Geostigma') genannt wird bringt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt ... mehr »
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungs-Waffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren ... mehr »
Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren Erzfeind Shredder und seinen Foot-Clan besiegt haben, ist einige Zeit vergangen. Mit dem familiären Zusammenhalt der ... mehr »
USA, Hongkong 2007 | FSK 6

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, ... mehr »
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, inszeniert von den berühmtesten Anime-Regisseuren der Welt. Erleben Sie mit, wie die 'Matrix' einst entstand, erfahren ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

In der Arche ist der Wurm drin

Die Arche Noah birgt ein schreckliches Geheimnis: Blinde Passagiere sind an Bord, und mit ihnen das Unheil. Sie ... mehr »
Die Arche Noah birgt ein schreckliches Geheimnis: Blinde Passagiere sind an Bord, und mit ihnen das Unheil. Sie bedrohen das Schiff, denn Holz ist ihre Nahrung. Und in den Tunneln, die sie durch Planken und Balken graben, feiern sie ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Feivel der Mauswanderer

Eine abenteuerliche Reise in die neue Welt.
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6