José Torres Alle Filme mit José Torres

José Torres Alle Filme mit José Torres

Tyson

Der Mann. Der Mythos. Die Wahrheit.
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom ... mehr »
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom Schwergewichts-Champion selbst. In einem mehr als 30-stündigen Interview reflektiert Tyson seine Kindheit, den Eintritt in den ... mehr »
USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Oliver's Story

Die 'Love Story' geht weiter. Auch in Erich Segals Fortsetzung 'Oliver's Story' glänzt Ryan O'Neal als Oliver ... mehr »
Die 'Love Story' geht weiter. Auch in Erich Segals Fortsetzung 'Oliver's Story' glänzt Ryan O'Neal als Oliver Barrett. Candice Bergen spielt mit viel Charme die kürzlich geschiedene Karrierefrau Marcie Bonwit. Die beiden passen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Muhammad Ali - Der Größte

Erinnern Sie sich noch an die langen Nächte vor dem Fernseher, als die Kämpfe von Muhammad Ali übertragen ... mehr »
Erinnern Sie sich noch an die langen Nächte vor dem Fernseher, als die Kämpfe von Muhammad Ali übertragen wurden? Boxkämpfe, die auch heute noch sehenswert sind. Erleben Sie noch einmal die besten und unvergessenen Szenen seiner ... mehr »
USA 1970 | FSK 6

Sartana - Töten war sein täglich Brot

Die Aufgabe des Meisterschützen und Todesengels Sartana (Gianni Garko aka John Garko) besteht darin, diejenigen ... mehr »
Die Aufgabe des Meisterschützen und Todesengels Sartana (Gianni Garko aka John Garko) besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die größte Bank der Stadt aus. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Tepepa

Durch die Hölle Companeros
Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis 'Tepepa - Durch die Hölle Companeros', der ... mehr »
Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis 'Tepepa - Durch die Hölle Companeros', der neben 'Todesmelodie' vielleicht größte und stärkste Italowestern zur mexikanischen Revolution auf DVD und Blu-ray. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Lauf um dein Leben

Schlitzohr Cuchillo (Tomas Milian) wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein ... mehr »
Schlitzohr Cuchillo (Tomas Milian) wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein Zellengenosse ist ein gewisser Ramirez, ein politischer Gefangener, der Cuchillo 100 Dollar verspricht, wenn er mit ihm aus ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 16

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für ... mehr »
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Von Angesicht zu Angesicht

Halleluja, der Teufel läßt schön grüßen. Zwei links, zwei rechts und Halleluja.
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon ... mehr »
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon 'Beauregard' Bennet (Tomas Milian). Dieser nimmt Fletcher als Geisel. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16