Marcel Bozzuffi Alle Filme mit Marcel Bozzuffi

Marcel Bozzuffi Alle Filme mit Marcel Bozzuffi

Noch ein Käfig voller Narren

Auch Transvestiten kommen in die Jahre. Macht Albin alias Zaza (Michel Serrault) als Showstar im Nachtclub ihres ... mehr »
Auch Transvestiten kommen in die Jahre. Macht Albin alias Zaza (Michel Serrault) als Showstar im Nachtclub ihres Lebensgefährten Renato (Ugo Tognazzi) wirklich noch eine gute Figur? Renato ist skeptisch, Zaza schmollt. Sie wird ihm ... mehr »
Frankreich, Italien 1980 | FSK 12

Sidney Sheldons Blutspur

Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem ... mehr »
Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem mysteriösen Unfalltod ihres Vaters das Pharma-Imperium der Familie erbt. Die Nachforschungen zum Tod ihres Vaters deuten auf ... mehr »
Deutschland, USA 1979 | FSK 16

Der Pass des Todes

Die dramatische Odyssee einer Flucht
Der jüdische Wissenschaftler Professor John Bergson (James Mason) versucht während des Zweiten Weltkriegs die ... mehr »
Der jüdische Wissenschaftler Professor John Bergson (James Mason) versucht während des Zweiten Weltkriegs die Flucht von Frankreich nach Spanien über die Pyrenäen. Als Helfer hat er dafür einen baskischen Schafhirten (Anthony ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Marschier oder stirb - In der Wüste ist die Hölle los

Wie gnadenlos das Leben in der Fremdenlegion ist, müssen 1918 die Soldaten erleben, die Major William Foster ... mehr »
Wie gnadenlos das Leben in der Fremdenlegion ist, müssen 1918 die Soldaten erleben, die Major William Foster (Gene Hackman) nach Marokko folgen. Dort sollen sie die Ausgrabungsarbeiten des Archäologen Marneau (Max von Sydow) ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Wilde Pferde

Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, ... mehr »
Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Das Halbblut Chino Valdez (Charles Bronson) lebt zurückgezogen auf seiner Pferdefarm. Seine ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1973 | FSK 16

Der Sizilianer

Die Rache des Sizilianers
Der Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes mitten im Turiner ... mehr »
Der Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes mitten im Turiner Fußballstadion. Da er eine Waffe bei sich trägt, nimmt ihn der Staatsanwalt fest und steckt den Sündenbock hinter Gitter. ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Lucky Luke - Daisy Town

Der Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten.
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble ... mehr »
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble Schurken haben die Gewalt an sich gerissen und die kleine Stadt in ein Mekka des Lasters und Gewalt verwandelt. Mord und ... mehr »
Frankreich, Belgien 1971 | FSK 6

French Connection

Brennpunkt Brooklyn
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte ... mehr »
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte internationale Rauschgiftnest aller Zeiten auszuheben. Aber das Syndikat gibt sich nicht so leicht geschlagen. Der ... mehr »
USA 1971 | FSK 12