Edward Hardwicke Alle Filme mit Edward Hardwicke

Edward Hardwicke Alle Filme mit Edward Hardwicke

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Oliver Twist

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten Verhältnissen und ohne Wärme und Geborgenheit im Waisenhaus auf. Als er bei einem Totengräber in die Lehre geschickt wird, gelingt ... mehr »

Elizabeth

England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft ... mehr »
England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary I. Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Enigma - Das Geheimnis

Er war der Mann, der den Code knacken sollte. Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte.
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den Angriffen deutscher U-Boote augeliefert. Fieberhaft versuchen britische Wissenschaftler den Funkverkehr der feindlichen ... mehr »

Am Anfang

Die größte Geschichte aller Zeiten
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle ... mehr »
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle Verfilmung des alten Testaments berichtet von den Anfängen der Menschheit, vom Glauben an sich selbst und an die Freiheit. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

David Copperfield

Charles Dickens' zeitloser Klassiker.
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig ... mehr »
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig beginnt. David verlor bereits in jungen Jahren seine Eltern und kämpft nun, um seinen Platz in der aufregenden und ... mehr »
Irland, USA 2000 | FSK 6

Jesus

Maria - Die heilige Mutter Gottes.
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla ... mehr »
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla August), schildert seinen Leidensweg vom Erlöser zum Märtyrer. Während sich die Gruppe seiner Jünger immer mehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12