Michael Mears Alle Filme mit Michael Mears

Michael Mears Alle Filme mit Michael Mears

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Hatfields & McCoys

Kein Vergeben. Kein Vergessen.
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield ... mehr »
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) nach Hause zurück, um dort nach monatelange Kämpfen endlich Frieden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Parade's End

Der letzte Gentleman
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher ... mehr »
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjen (Benedict Cumberbach aus 'Sherlock') heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia (Rebecca Hall aus 'Vicky ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Getrennt durch die Liebe - vereint durch den Krieg.
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Der erfolglose Magier Rincewind (Sir David Jason) wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten ... mehr »
Der erfolglose Magier Rincewind (Sir David Jason) wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten Scheibenwelt-Touristen Zweiblum (Sean Astin) und seiner intelligenten Holztruhe. Gemeinsam erleben sie einen abenteuerlichen Trip an den ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Oxford Murders

Nach dem Bestseller 'Die Pythagorasmorde' von Guillermo Martínez.
In Oxford wird Mathematikstudent Martin (Elijah Wood) Zeuge einer mysteriöser Mordserie, als seine Vermieterin ... mehr »
In Oxford wird Mathematikstudent Martin (Elijah Wood) Zeuge einer mysteriöser Mordserie, als seine Vermieterin hinterhältig erschlagen aufgefunden wird. Martins Professor Arthur Seldom (John Hurt) und er versuchen, die Identität ... mehr »

Jesus

Maria - Die heilige Mutter Gottes.
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla ... mehr »
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla August), schildert seinen Leidensweg vom Erlöser zum Märtyrer. Während sich die Gruppe seiner Jünger immer mehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16