Shekhar Kapur Alle Filme von und mit Shekhar Kapur

Shekhar Kapur Alle Filme von und mit Shekhar Kapur

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den ... mehr »
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths ... mehr »

New York, I Love You

Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) ... mehr »
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) buhlen, ein religiöser Streit zwischen einem Inder (Irrfan Khan) und einer Jüdin (Natalie Portman), eine flüchtige ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 12

Elizabeth

England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft ... mehr »
England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary I. Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz ... mehr »
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz vor dem Kampfeinsatz seiner Einheit im Sudan verlässt er aus Selbstzweifel und Liebe zu seiner zukünftigen Frau Ethne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12