Dieter Wagner Alle Filme mit Dieter Wagner

Dieter Wagner Alle Filme mit Dieter Wagner

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Berliner Weiße mit Schuss

In jeder Episode stehen die Berliner im Vordergrund - mit ihrer liebenswerten, tragikomischen und ... mehr »
In jeder Episode stehen die Berliner im Vordergrund - mit ihrer liebenswerten, tragikomischen und großstädtischen Art. Aufheiternde aber manchmal auch ein wenig nachdenkliche Geschichten aus Berlin.
Deutschland 1984 | FSK 0

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Die Pawlaks

Eine Geschichte aus dem Ruhrgebiet
Man schreibt den Frühsommer des Jahres 1882. Durch den wirtschaftlichen Aufschwung und die enorme Nachfrage ... mehr »
Man schreibt den Frühsommer des Jahres 1882. Durch den wirtschaftlichen Aufschwung und die enorme Nachfrage nach Kohle finden die großen Industrieunternehmen im Ruhrgebiet nicht mehr genügend Arbeitskräfte. Die Bergleute vor Ort ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Der Stoff, aus dem die Träume sind

Nach dem Buch von Johannes Mario Simmel.
Bei ihrer Suche nach der nächsten heißen Story stoßen Starreporter Walter Roland (Paul Neuhaus) und sein ... mehr »
Bei ihrer Suche nach der nächsten heißen Story stoßen Starreporter Walter Roland (Paul Neuhaus) und sein Fotograf Bertie Engelhardt (Herbert Fleischmann) auf zwei junge Flüchtlinge aus der CSSR. Als einer der Überläufer kurz ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Liebe ist nur ein Wort

Der 21-jährige Oliver Mansfeld (Malte Thorsten) wird auf ein Internat in eine Kleinstadt im Taunus geschickt, ... mehr »
Der 21-jährige Oliver Mansfeld (Malte Thorsten) wird auf ein Internat in eine Kleinstadt im Taunus geschickt, um sein Abitur nachzuholen. Dort lernt er die zehn Jahre ältere Verena Angenfort (Judy Winter) kennen, deren Gatte mit ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Miss Molly Mill

Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine ... mehr »
Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine Dauerstellung als Raumpflegerin zu finden. Enttäuscht wartet die hübsche junge Dame mit ihrer Schildkröte Ulysses im Warteraum ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Der Arzt von St. Pauli

Ein Mann allein auf gefährlichen Wegen zwischen Nacht und Morgen der Großstadt.
Dr. Jan Diffring (Curd Jürgens), rechtschaffener Armenarzt, steht seinen Patienten in Hamburgs ... mehr »
Dr. Jan Diffring (Curd Jürgens), rechtschaffener Armenarzt, steht seinen Patienten in Hamburgs berühmt-berüchtigem Stadtteil 'St. Pauli' jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch als der junge Matrose Hein Jungermann (Fritz ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12