Herbert Fleischmann Alle Filme mit Herbert Fleischmann

Herbert Fleischmann Alle Filme mit Herbert Fleischmann

Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino

Zurück aus der Zukunft - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion.
Orion-Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr), galaktischer Kriegsheld und unangepasster ... mehr »
Orion-Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr), galaktischer Kriegsheld und unangepasster Draufgänger im Dienste der Weltregierung, wird mit seiner Crew zur Raumpatrouille strafversetzt. Obendrein stellt ihm Oberst ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Straßenfeger 09 - Es muss nicht immer Kaviar sein

Ein turbulenter Agenten- und Verwechslungs-Krimi nach Johannes Mario Simmel: Thomas Lieven (Siegfried Rauch) ... mehr »
Ein turbulenter Agenten- und Verwechslungs-Krimi nach Johannes Mario Simmel: Thomas Lieven (Siegfried Rauch) wähnt sich in Sicherheit, als er Helen (Christiane Krüger) auf einer Geschäftsreise in Zürich von seiner bewegten ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Straßenfeger 25 - Flucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bricht der Gewaltverbrecher Karl Schanz (Herbert Fleischmann) aus der ... mehr »
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bricht der Gewaltverbrecher Karl Schanz (Herbert Fleischmann) aus der Strafanstalt Hamburg-Fuhlsbüttel aus. Als Polizist verkleidet kann er bis zur Wohnung der jungen Christine (Hannelore ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Raumpatrouille Orion

Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor interstellaren Invasoren. Die Crew des Raumschiffs 'Orion' unter Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr) wird wegen ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Antwort kennt nur der Wind

Als ein deutscher Bankier bei der Explosion seiner Luxusjacht ums Leben kommt, bleiben etliche Fragen offen: War ... mehr »
Als ein deutscher Bankier bei der Explosion seiner Luxusjacht ums Leben kommt, bleiben etliche Fragen offen: War es ein Unfall, Mord oder Selbstmord? Um die Wahrheit herauszufinden, setzt die Versicherungsgesellschaft, bei der das ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1974 | FSK 12

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben ... mehr »
In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben Nemsi' 13 neue gefährliche Abenteuer im fernen Orient bestehen. Stets an seiner Seite ist sein Freund und treuer ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12