Rotraud Schindler Alle Filme mit Rotraud Schindler

Rotraud Schindler Alle Filme mit Rotraud Schindler

Die Märchenstunde - Volume 1 - Rotkäppchen & Rapunzel

Rotkäppchen - Wege zum Glück & Rapunzel - Mord ist ihr Hobby.
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia ... mehr »
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia Stinshoff). Mit ihren knapp 10 Jahren von einer Gesangskarriere träumend und auf das Liebesgeständnis ihres ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Das Haus an der Küste & Wind der Hoffnung

'Das Haus an der Küste' (1996, Regie: Dieter Kehler): Nach dem Unfalltod ihres Mannes zieht Veronica Breen ... mehr »
'Das Haus an der Küste' (1996, Regie: Dieter Kehler): Nach dem Unfalltod ihres Mannes zieht Veronica Breen (Maria Furtwängler) mit ihren beiden Kindern trotzdem in das Haus in Cornwall, das eigentlich das neue Heim der ganzen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Didi - Der Untermieter - Staffel 1

Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter Hallervorden) vor der Tür ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Alles im Eimer

Der Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) hat sich einen beachtlichen Schuldenberg aufgeladen, um einen ... mehr »
Der Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) hat sich einen beachtlichen Schuldenberg aufgeladen, um einen revolutionär sparsamen Treibstoff zu entwickeln. Bei der Präsentation fliegt Leo und den Herren der Automobilindustrie ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Nonstop Nonsens

Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 ... mehr »
Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 sorgte die Slapstick-Figur 'Didi' im Fernsehen für ungeahnte Einschaltquoten wie sie heute bestenfalls ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Zelleriesalat und Gitterspeise

In beliebter 'Nonstop Nonsens' Manier zeigt Dieter Hallervorden die Stationen eines wildbewegten Gaunerlebens: ... mehr »
In beliebter 'Nonstop Nonsens' Manier zeigt Dieter Hallervorden die Stationen eines wildbewegten Gaunerlebens: Willi ist ein Gauner, wie er im Buche steht - im Strafgesetzbuch. Ständig auf der Flucht vor der Polizei, versucht er ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6