Diana Muldaur Alle Filme mit Diana Muldaur

Diana Muldaur Alle Filme mit Diana Muldaur

Star Trek - The Next Generation - Staffel 2

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Das 2. Jahr mit den Abenteuern der 'USS Enterprise 1701-D' stellt die Crew vor neue Herausforde­rungen. ... mehr »
Das 2. Jahr mit den Abenteuern der 'USS Enterprise 1701-D' stellt die Crew vor neue Herausforde­rungen. Commander William T. Riker (Jonathan Frakes) muss sich als Austauschoffizier auf einem Klingonen-Kreuzer behaupten und ein ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Heißes Gold aus Calador

Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt ... mehr »
Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt verschwindet er dann auch mit seiner Freundin Katy und dem erbeuteten Geld. Hark hingegen landet für zwei Jahre im Kittchen. ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Der Schwimmer

Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und ... mehr »
Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und Selbsttäuschungen - stellt. Oscar-Preisträger Burt Lancaster (1960 Bester Hauptdarsteller in 'Elmer Gantry') brilliert ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12