Lou Antonio Alle Filme von und mit Lou Antonio

Lou Antonio Alle Filme von und mit Lou Antonio

Numb3rs - Staffel 1

Die Logik des Verbrechens
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern ... mehr »
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern und Prozentquoten rückfälliger Straftäter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 1

'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum ... mehr »
'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dawson's Creek - Staffel 2

Die Geschichte von 'Dawson's Creek' wird fortgesetzt mit dieser nachdenklich stimmenden zweiten Staffel. Die ... mehr »
Die Geschichte von 'Dawson's Creek' wird fortgesetzt mit dieser nachdenklich stimmenden zweiten Staffel. Die Serie spielt in dem Küstenstädtchen 'Cadeside' bei Boston und erzählt von fünf Jugendlichen an der Schwelle zum ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Dawson's Creek - Staffel 1

Kevin Williamson schuf diese sympathische Serie über eine Gruppe von Freunden, die in der kleinen Küstenstadt ... mehr »
Kevin Williamson schuf diese sympathische Serie über eine Gruppe von Freunden, die in der kleinen Küstenstadt 'Capeside' in Massachusetts leben und an der Schwelle zum Erwachsenwerden stehen. Basierend auf Erfahrungen aus seiner ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dawson's Creek - 4 Folgen

Der Kuss - Die Frau an seiner Seite - Pretty Woman - Alles wird anders
Episode 'Der Kuss': Nach dem ersten Kuss zwischen Dawson (James Van Der Beek) und Joey (Katie Holmes) sind beide ... mehr »
Episode 'Der Kuss': Nach dem ersten Kuss zwischen Dawson (James Van Der Beek) und Joey (Katie Holmes) sind beide verwirrt. Jen (Michelle Williams), die immer noch den Tod ihres Großvaters betrauert, fühlt sich alleine gelassen. ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Conor, der Kelte

Die komplette Serie
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem ... mehr »
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem sein gesamter Stamm überfallen und ermordet wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Tully (Alonzo Greer), ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der Unbeugsame

Sein Verbrechen: Er ist unangepasst. Sein Urteil: Zwangsarbeit als Kettensträfling. Paul Newman spielt als Luke ... mehr »
Sein Verbrechen: Er ist unangepasst. Sein Urteil: Zwangsarbeit als Kettensträfling. Paul Newman spielt als Luke Jackson aka 'Cool Hand Luke' eine seiner beliebtesten Rollen, einen Einzelgänger, der sich dem willkürlichen Regime ... mehr »
USA 1967 | FSK 16