Janice Rule Alle Filme mit Janice Rule

Janice Rule Alle Filme mit Janice Rule

American Flyers - Die Sieger

Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall ... mehr »
Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall Grant und Frau Sarah alias Rae Dawn Chong in einem seiner ersten Filme, in dem er schon vor seinen Kinohits 'Der mit dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Auf leisen Sohlen

Ein kleiner Schauspieler, Eddie Ginley (Albert Finney), der seinem Idol Humphrey Bogart nacheifert, bietet sich ... mehr »
Ein kleiner Schauspieler, Eddie Ginley (Albert Finney), der seinem Idol Humphrey Bogart nacheifert, bietet sich als Privatdetektiv an und wird bei seinem ersten Auftrag in eine Rauschgiftschmuggel-Affäre verwickelt, an der auch ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Der Schwimmer

Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und ... mehr »
Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und Selbsttäuschungen - stellt. Oscar-Preisträger Burt Lancaster (1960 Bester Hauptdarsteller in 'Elmer Gantry') brilliert ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Wenn Killer auf der Lauer liegen

Matt Helm (Dean Martin), der unübertroffene Superagent, muss wieder einen Sonderauftrag für die ... mehr »
Matt Helm (Dean Martin), der unübertroffene Superagent, muss wieder einen Sonderauftrag für die Spionage-Abwehrorganisation 'ICE' übernehmen. Die bildhübsche Pilotin Sheila (Janice Rule) und ihre fliegende Untertasse, die ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Treffpunkt für zwei Pistolen

Duell am Rio Bravo
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles ... mehr »
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet. Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm ... mehr »
USA 1964 | FSK 16