Dean Alexandrou Alle Filme mit Dean Alexandrou

Dean Alexandrou Alle Filme mit Dean Alexandrou

The Asian Connection

The Beast is in the East
Sam und sein Kumpel Jack leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum. Ihre Banküberfälle gewähren ihnen ... mehr »
Sam und sein Kumpel Jack leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum. Ihre Banküberfälle gewähren ihnen ein luxuriöses Leben im tropischen Paradies, das Jack mit seiner Geliebten Avalon voll auskostet. Doch beim nächsten ... mehr »
Thailand, USA 2016 | FSK 16

Revenge of the Warrior

Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare ... mehr »
Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare Elefanten gestohlen haben bis nach Sydney in Australien. Er muss die Elefanten wiederfinden, um die Ehre seiner Familie ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer ... mehr »
Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer Sicherheitszone mit dem Wiederaufbau begonnen. Doch um ein erneutes Ausbrechen des Virus zu vermeiden, hat die Schutztruppe im ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2007 | FSK 18

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole ... mehr »
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole 1941, eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames (John Cusack) ist gerade in ... mehr »
China, USA 2010 | FSK 16

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht in 'The Scorpion King' (2002) ist Mathayus' (Victor Webster) Reich ... mehr »
Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht in 'The Scorpion King' (2002) ist Mathayus' (Victor Webster) Reich zerfallen und seine Königin hat er an die Pest verloren. Um Macht und Ruhm von einst zurückerobern schlägt er sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The White Monkey Warrior

Er kam, um sich zu rächen!
In der heiligen Mahayantra-Schrift steht, dass thailändische Mönche vor vielen hundert Jahren Tier-Tattoos ... mehr »
In der heiligen Mahayantra-Schrift steht, dass thailändische Mönche vor vielen hundert Jahren Tier-Tattoos gesammelt haben, die ihren Trägern mythische Kraft verliehen haben. Auch die legendären Kämpfer von Bang Rajan waren mit ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 18

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den ... mehr »
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den Ausgang illegaler Untergrund-Faustkämpfe wetten lässt. Jeweils zwölf ausgewählte Kämpfer mit höchst unterschiedlicher ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18