Mark Strange Alle Filme mit Mark Strange

Mark Strange Alle Filme mit Mark Strange

Ip Man 4

The Finale
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und ... mehr »
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee (Danny Chan Kwok-Kwan) beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Avengement

Blutiger Freigang
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte ... mehr »
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den ... mehr »
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den Ausgang illegaler Untergrund-Faustkämpfe wetten lässt. Jeweils zwölf ausgewählte Kämpfer mit höchst unterschiedlicher ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Das Medaillon

Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen ... mehr »
Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole James (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ist er einem mysteriösen Medaillon auf der Spur, ... mehr »
USA, Hongkong 2003 | FSK 12

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von ... mehr »
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke Dekotes (Mickey Hardt) ist auch noch auf dem ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 12