Byron Gibson Alle Filme mit Byron Gibson

Byron Gibson Alle Filme mit Byron Gibson

The Siege

Die Belagerung
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes ... mehr »
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes Untergrund-Lager geschickt, um eine neue Identität zu erhalten. Doch der Komplex wird angegriffen. Elite-Söldner wollen eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 18

No Escape

Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du ... mehr »
Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du gehen, um zu überleben? Als Jack Dwyer (Owen Wilson) von seiner Firma die Leitung einer neuen Wasseraufbereitungsanlange in ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

General Commander

Tödliches Kommando
Jake Alexander (Steven Seagal), seines Zeichens erfolgreicher CIA-Agent, sinnt auf Rache. Ein wichtiger ... mehr »
Jake Alexander (Steven Seagal), seines Zeichens erfolgreicher CIA-Agent, sinnt auf Rache. Ein wichtiger Kronzeuge und noch viel wichtiger, sein bester Freund Paul wurde von einem internationalen Waffenhändler ermordet. Doch auf die ... mehr »

Rise of the Footsoldier - The Marbella Job

The Boys Are Back in Town
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach ... mehr »
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach 'Marbella', um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

The Impossible

Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen ... mehr »
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub mit ihren drei Söhnen in einem malerischen Ferienresort direkt am Meer. Begeistert von den ersten Eindrücken und ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Hard Target 2

MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und ... mehr »
MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Warriors Gate

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität ... mehr »
Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität interessiert, in der er von seinen fiesen Mitschülern gehänselt wird. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Ohne ... mehr »
China, Frankreich 2016 | FSK 12

The Asian Connection

The Beast is in the East
Sam und sein Kumpel Jack leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum. Ihre Banküberfälle gewähren ihnen ... mehr »
Sam und sein Kumpel Jack leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum. Ihre Banküberfälle gewähren ihnen ein luxuriöses Leben im tropischen Paradies, das Jack mit seiner Geliebten Avalon voll auskostet. Doch beim nächsten ... mehr »
Thailand, USA 2016 | FSK 16