Franka Potente Alle Filme von und mit Franka Potente

Franka Potente Alle Filme von und mit Franka Potente

25 km/h

Nach 20 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der ... mehr »
Nach 20 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen. Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Home

Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard ... mehr »
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in 'Newhall' erwartet ihn seine kranke Mutter ... mehr »

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für ... mehr »
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für paranormale Ereignisse Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) geht weiter! Wie schon bei dem rekordträchtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Elementarteilchen

Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre ... mehr »
Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre Hippie-Mutter Jane (Nina Hoss) ist seit ihrer Kindheit einzig an sexuellen Vergnügen interessiert. Während der ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 2

Asylum - Die komplette zweite Season.
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys und nervenaufreibende Spannung garantiert: Die Briarcliff-Nervenklinik in den 60er Jahren. Es sind allzu reale Schrecken, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Muse

Worte können tödlich sein.
Seit dem tragischen Tod seiner Freundin leidet der angesehene Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) ... mehr »
Seit dem tragischen Tod seiner Freundin leidet der angesehene Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) an einem Albtraum, in dem eine Frau Opfer eines brutalen Ritualmords wird. Als die Frau aus seinen Träumen unter exakt ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland, Spanien 2017 | FSK 16

Prinzessin Emmy

Prinzessin Emmy von Kandis ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber sie hütet ein großes Geheimnis: Sie ... mehr »
Prinzessin Emmy von Kandis ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber sie hütet ein großes Geheimnis: Sie hat die außergewöhnliche Fähigkeit, mit Pferden zu sprechen! Bisher war Emmys Leben einfach wundervoll. Sie ist ... mehr »