Debrah Farentino Alle Filme mit Debrah Farentino

Debrah Farentino Alle Filme mit Debrah Farentino

CSI: Miami - Staffel 1

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Eli Stone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung. Begleite Eli Stone (Jonny ... mehr »
Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung. Begleite Eli Stone (Jonny Lee Miller) auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten zu den Fragen: Warum hört er einen immer wiederkehrenden Song ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Malice

Eine Intrige - Es gibt Dinge, die man erst begreift, wenn es bereits zu spät ist.
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar ... mehr »
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar mit guten Jobs und schönem Zuhause. Doch ihr Idyll wird getrübt: Tracy bricht zusammen, nur eine Notoperation kann ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 16

Earth 2

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit ... mehr »
Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des 'Projekt Eden' unter der Leitung von Devon Adair (Debrah Farentino) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Sohn des rosaroten Panthers

Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto ... mehr »
Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto Benigni auch die Panther-Veteranen Herbert Lom, Burt Kwouk und Claudia Cardinale teilnehmen. Mit tollpatschigem Charme und ... mehr »
USA, Italien 1993 | FSK 12

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16