David Graham Alle Filme von und mit David Graham

David Graham Alle Filme von und mit David Graham

Angels' Share

Ein Schluck für die Engel - Eine hochprozentige Komödie.
Robbie (Paul Brannigan) wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und trifft dabei nicht nur auf drei ... mehr »
Robbie (Paul Brannigan) wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und trifft dabei nicht nur auf drei Gleichgesinnte, sondern auch auf eine neue Leidenschaft: den teuersten und besten Malt Whisky der Welt. Um sich und seiner jungen ... mehr »

The Song

Auch der klügste Mann macht sich zum Narren, wenn es um Liebe geht.
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim ... mehr »
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt. Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose (Ali Faulkner), und schnell ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

USS Seaviper

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Das deutsche U-Boot 'U-234' läuft von Kiel aus, um den Japanern eine wichtige Ladung zu überbringen. Die ... mehr »
Das deutsche U-Boot 'U-234' läuft von Kiel aus, um den Japanern eine wichtige Ladung zu überbringen. Die 'U.S.S. Seaviper' wird losgeschickt, um diese Transaktion um jeden Preis zu verhindern. Nahe Sumatra geht der Captain (Tim ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12

Michael Hutchence - The Loved One

Tribut an das Leben und die Musik von INXS-Sänger Michael Hutchence.
Der charismatische Michael Hutchence war die Verkörperung des klassischen Rock'n'Roll-Stars. Sein viel zu ... mehr »
Der charismatische Michael Hutchence war die Verkörperung des klassischen Rock'n'Roll-Stars. Sein viel zu früher Tod im Jahr 1997 nahm der Welt einen einzigartigen und sehr labilen Künstler. Die Dokumentation 'The Loved One' ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Wildflowers

Geheimnisvoller Sommer
Cally (Clea DuVall) ist ein Kind des Sommers der Liebe. Mittlerweile ist das Mädchen 17 Jahre alt und wächst ... mehr »
Cally (Clea DuVall) ist ein Kind des Sommers der Liebe. Mittlerweile ist das Mädchen 17 Jahre alt und wächst mit ihrem Hippievater in der Künstlerenklave 'Sausalito' auf. Ihre Mutter hat sie nie kennengelernt und ihr Papa weigert ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Supergirl

Ein Film erobert die Welt. Ein neuer Star ist geboren.
Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür ... mehr »
Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür für Gerechtigkeit - das liegt in der Familie. Kara ist Supermans Cousine, wie er hat sie die Katastrophe auf ihrem ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Thunderbird 6

Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein ... mehr »
Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein neues Luftschiff namens Skyship 1 entwickelt. Allerdings kann er am Jungfernflug nicht selbst teilnehmen, weil er von Jeff ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6