Richard W. Munchkin Alle Filme von und mit Richard W. Munchkin

Richard W. Munchkin Alle Filme von und mit Richard W. Munchkin

Passion for Murder

Mord aus Leidenschaft - Leidenschaftliche Rache
Evan Halloway (Bobby Johnston) ist Mulitmillionär und Herausgeber des Männermagazins 'Passion'. Er kann alles ... mehr »
Evan Halloway (Bobby Johnston) ist Mulitmillionär und Herausgeber des Männermagazins 'Passion'. Er kann alles haben und lebt jede Phantasie aus. Aber auch er hat ein Problem: Er ist gerade zur Zielscheibe geworden. Detektiv Nick ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Evil Obsession - Tödliche Leidenschaft

Eine Frau. Ein Mann. Eine Besessenheit.
Homer (Corey Feldman) ist von Margo (Kimberly Stevens), einem Topmodell, besessen. Er schickt ihr Briefe mit ... mehr »
Homer (Corey Feldman) ist von Margo (Kimberly Stevens), einem Topmodell, besessen. Er schickt ihr Briefe mit seinen geheimsten Sehnsüchten und Wünschen und beobachtet sie bei intimsten Dingen. Als ihm das nicht mehr reicht, tritt ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Texas Payback

Cody Giles (Gary Hudson) bricht mit Hilfe seines Bruders Jimmy (Patrick St. Esprit), einem psychopathischen ... mehr »
Cody Giles (Gary Hudson) bricht mit Hilfe seines Bruders Jimmy (Patrick St. Esprit), einem psychopathischen Killer, aus dem Gefängnis aus. Zusammen mit Frank (Angelo Tiffe), dem dritten Bruder, wollen sie den Tod ihres Vaters ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Karate Tiger 8

Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. ... mehr »
Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Ring of Fire

Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache
Eine Gruppe vietnamesischer und amerikanischer Jugendlicher veranstalten illegale Kickboxkämpfe, die immer ... mehr »
Eine Gruppe vietnamesischer und amerikanischer Jugendlicher veranstalten illegale Kickboxkämpfe, die immer blutiger und brutaler werden. Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson), Bruder des vietnamesischen Anführers Terry (Steven ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

American Born

In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter ... mehr »
In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter den Cops und Gangstern in Amerika. Nach dem brutalen Mord an seinem Vater beschließt Salvatore Annunziato (Andrew ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Bloodfire

Neue Cops... eine neue Wunder-Droge... eine neue Art zu sterben.
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine ... mehr »
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine sadistische tödliche Verschwörung hat es sich zum Ziel gesetzt, ganz Amerika zu zerstören. Mit der künstlich ... mehr »
USA 1990 | FSK 16