Thunderbirds

Thunderbirds

Thunderbirds

Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy ... mehr »
Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy und seine fünf Söhne die Erde mit Hilfe eines Satelliten beobachten. Droht irgendwo Gefahr, kommt das unerschrockene ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 0

Thunderbirds Are GO - Feuervögel startbereit

Ab ins All zu den intergalaktischen Abenteuern des ersten Thunderbird-Spielfilms um 'International Rescue' - das ... mehr »
Ab ins All zu den intergalaktischen Abenteuern des ersten Thunderbird-Spielfilms um 'International Rescue' - das Rettungsteam von Millionär und Ex-Astronaut Jeff Tracy mit seinen fünf coolen Söhnen, der legendären Geheimagentin ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 6

Thunderbird 6

Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein ... mehr »
Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein neues Luftschiff namens Skyship 1 entwickelt. Allerdings kann er am Jungfernflug nicht selbst teilnehmen, weil er von Jeff ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Thunderbirds

Jetzt kommt die neue Generation - Das beste Rettungsteam der Welt hat ein echtes Problem.
Weil Daddy Jeff (Bill Paxton) so ein begnadeter Erfinder und Multimilliardär ist, pendeln die drei Tracy-Söhne ... mehr »
Weil Daddy Jeff (Bill Paxton) so ein begnadeter Erfinder und Multimilliardär ist, pendeln die drei Tracy-Söhne Alan, Fermat und Tin Tin mit Raketenflugzeugen zwischen ihrer heimischen Südseeinsel und der ganz privaten ... mehr »