Bobby Johnston Alle Filme mit Bobby Johnston

Bobby Johnston Alle Filme mit Bobby Johnston

RoboCop - Prime Directives - Meltdown

RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable (Maurice Dean Wint) scheint der Cyborg seine Menschlichkeit ganz verloren zu haben. Mechanisch und kalt wie eine ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

Passion for Murder

Mord aus Leidenschaft - Leidenschaftliche Rache
Evan Halloway (Bobby Johnston) ist Mulitmillionär und Herausgeber des Männermagazins 'Passion'. Er kann alles ... mehr »
Evan Halloway (Bobby Johnston) ist Mulitmillionär und Herausgeber des Männermagazins 'Passion'. Er kann alles haben und lebt jede Phantasie aus. Aber auch er hat ein Problem: Er ist gerade zur Zielscheibe geworden. Detektiv Nick ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Demon Wind - Tanz der Dämonen

Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort ... mehr »
Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort eine Farm geerbt, auf der seine Grosseltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Aufzeichnungen der ehemaligen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16