Vincent (Tom Cruise) ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max (Jamie Foxx) ist ein Taxifahrer mit großen Träumen und ohne Erfolg. In dieser schicksalhaften Nacht fährt Max Vincent zu seinem ... mehr »
Ende der neunziger Jahre. Der Amerikaner Jake Adelstein (Ansel Elgort) zieht nach Tokio. Als erster ausländischer Reporter kann er bei einer bekannten und renommierten japanischen Zeitung arbeiten. Als Mentor unterstützt den ... mehr »
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael Mann ('Heat') dieses herausragende Gangster-Epos. Johnny Depp ('Fluch der Karibik') brilliert als charismatischer ... mehr »
Die Sonne Floridas wirft dunkle Schatten: In der Unterwelt Miamis werden mit Drogen und Waffen tagtäglich Millionen von Dollar verdient. Um ein mächtiges Rauschgift-Kartell auffliegen zu lassen, schleusen sich die smarten ... mehr »
Nordamerika 1757. Engländer und Franzosen liefern sich einen erbitterten Kolonialkrieg, in den auch einige Indianerstämme verwickelt werden. Hawkeye (Daniel Day-Lewis), der weiße Adoptivsohn des legendären Mohikanerhäuptlings ... mehr »